Wie wäre es,

wenn Zeit zu zweit

mehr wäre?

Workshops für euch.

Zeit zusammen und dabei wachsen

Wie wäre es, wenn ihr mehr Zeit für euch hättet? Ich meine nicht nur Zeit zusammen auf der Couch, sondern richtige Qualitytime. Und wie wäre es, wenn ihr dabei eure Beziehung mit einem Workshop auf das nächste Level heben könntet? 

Im Alltag verlieren wir uns schnell aus den Augen. Jeder möchte ein Stückchen unserer Zeit in Anspruch nehmen und zum Schluss bleibt uns kaum noch Zeit mit unseren Lieblingsmenschen. Lass uns dass ändern.

Meine Workshops sind mein Herzensprojekt, mit den ihr nicht nur Zeit für euch finden werdet, sondern auch eure Beziehung weiterentwicklen könnt. 

Keine Angst, es geht hier nicht ums Problemewälzen oder darum Krisen zu bewältigen, sonder um Klarheit, Wünsche, Ziele, Kommunikation und Begehren. Es wird gelacht, gequatscht und durch den Austausch mit anderen Paaren in der Gruppe eröffnen sich neue Perspektiven. 

Workshop Paartherapie

Wie wäre also eine Hikingtour im Elbstandstein-Gebirge, bei der ihr auch eure Beziehungsmuster verstehen und ändern lernt?

Oder Kanufahren im Spreewald bei dem ihr mehr Klarheit über eure gemeinsamen Ziele und Werte findet?

Oder wie wäre es mit einem Wochenende im Grünen, bei dem ihr eure Gemeinsamkeiten lieben und eure Unterschiede mehr zu schätzen lernt?

Workshop

In den Workshops wechseln sich Zeit für euch und Zeit im Workshop ab, sodass ihr als Paar nicht zu kurz kommt und gleichzeitig genügend Impulse für eure Beziehung mitnehmen könnt. 

In den Workshops geht es nicht darum, Wissen zu vermitteln sondern den ganzen Menschen zu erreichen - zu fühlen, hineinzuhorchen und sich zu verbinden. Systemische Ansätze sind wie gemacht dafür! Lass dich überraschen!!! Die Gruppen sind groß genug, um sich gengenseitig zu unterstützen und klein genug, um dem Einzelnen genügend Raum zu geben.

Das ist für euch drin

Zeit für euch zu zweit. In einer großartigen Umgebung und mit tollen Aktivitäten könnt ihr endlich wieder Nähe genießen und euch daran erinnern, warum euer Lieblingsmensch euer Lieblingsmensch ist.

Im Workshop lernt ihr mehr über euch und wie ihr euer Liebe festigen könnt. Viele Methoden aus dem Paarcoaching und der Erlebnispädagogik erwarten euch und machen den Workshop ganz bestimmt alles andere als langweilig.

Ihr unterstütz euch in einer kleinen Gruppe gegenseitig in den Workshopteilen und könnt gleichzeitig einen Blick auf die Lösungen anderer werfen. Quatschen und neue Freundschaften inklusive - wenn ihr möchtet.  


Hast Fragen zu einem der Workshops? Dann schreib mir.

0 of 500
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner