Naturworkshop für Paare

Entdeckt eure Liebe neu

am 06. Juli


Ein Wochenende voller Natur, Achtsamkeit und tiefer Verbindung

Stellt euch vor, ihr verbringt ein Wochenende fernab vom Alltag, umgeben von der friedlichen Schönheit der Natur. Die Vögel singen, der Wald atmet, und ihr habt die Zeit und den Raum, euch ganz aufeinander zu konzentrieren. Klingt großartig? Dann seid ihr bei meinem Naturworkshop für Paare genau richtig!

Erlebnis und Entspannung in der Natur

Mein Workshop kombiniert erlebnispädagogische und paartherapeutische Elemente, die euch dabei helfen, tiefere Verbindungen zu schaffen und eure Liebe neu zu entdecken. Hier ist ein kleiner Einblick, was euch erwartet:

Waldbaden

1. Mit Waldbaden bei sich und dem anderen ankommen

Waldbaden ist mehr als nur ein Spaziergang im Wald. Es ist eine achtsame Praxis, die eure Sinne schärft und euch hilft, im Moment zu leben. Beim Waldbaden könnt ihr Stress abbauen, eure Verbindung zur Natur vertiefen und gemeinsam neue Energie tanken.

Erlebnispädagogik

2. Erlebnisse schaffen

Kleine Übungen, die Spaß machen und verbinden. Diese Aktivitäten fördern Kommunikation, Verständnis und gemeinsame Problemlösung – wichtige Elemente für jede gesunde Beziehung.

Gruppe

3. In die Tiefe gehen

In kleinen, angeleiteten Gruppen werdet ihr die Gelegenheit haben, eure Beziehung aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Als erfahrenen Paartherapeut unterstützen euch dabei, eure Gefühle zu teilen, Verbundenheit herzustellen und neue Lösungen für eure Alltagssorgen auszuprobieren.

Zeit für euch selbst und füreinander

Dieser Workshop ist eine Einladung, euch Zeit für euch selbst und füreinander zu nehmen. Abseits der täglichen Verpflichtungen könnt ihr euch auf das Wesentliche besinnen: eure Beziehung. Nutzt diese besondere Zeit, um tief in die positiven Seiten eurer Partnerschaft einzutauchen und eure Verbindung zu stärken.

Ein Wochenende, das eure Liebe vertieft

Kommt mit mir auf diese Reise und entdeckt, wie erfüllend es sein kann, gemeinsam die Natur zu erleben und eure Beziehung zu pflegen. Egal, ob ihr schon lange zusammen seid oder gerade erst eure gemeinsame Reise begonnen habt – dieser Workshop bietet euch wertvolle Impulse für ein harmonisches und liebevolles Miteinander.

Der Workshop ist für dich,

wenn du raus aus dem Alltagstrott willst, deiner Beziehung neuen Schwung geben möchtest und du dir eine richtig gute Zeit zu zweit wünschst.

wenn du du gerne in der Natur bist und du dir Entspannung in der Natur und Entschleunging vom Alltag wünschst. 

du im Workshop wieder zu mehr Nähe finden und für dich und deinen Lieblingsmenschen ganz viel Wertschätzung mitnehmen möchtest.

du dich gerne in einer kleinen Gruppe austauschen möchtest und mit anderen kreativ e neue Wege entdecken möchstest.

Die Details

Beziehungspfade

Treffpunkt und Zeiten

Wir treffen uns am 06. Juli um 10:00 bis 17:00 Uhr im Berliner Grunewald und Starten am Pappelplatz / Königsweg in 14193 Berlin.

 

Anfahrt

Den Treffpunkt am Pappelplatz erreicht ihr bequem mit der S-Bahn (Station Grunewald), dem Fahrrad oder dem Auto.

Was ihr braucht

Wir werden den ganzen Tag im Wald  sein, dabei aber keine großen Strecken zurücklegen. Anfang Juli sollten wir wirklich angenehme Temperaturen haben und sicherlich werden uns noch ein paar Mücken begegnen. 

Mitbringen solltet ihr:

  • Mückenspray und ggf.Sonnenschutz..
  • Proviant für den Tag.
  • Bequeme und wetterfeste Kleidung.

Ich freue mich auf euch


Ich bin erfahrener systemischer Paartherapeuten und ganz begeistert, Naturerleben mit meiner Arbeit verbinden zu können.

Ich freuen mich darauf euch in eurer Beziehung weiterzubringen und bin sicher, euch in dem Workshop genug Erfahrungsmöglichkeiten bieten zu können, damit ihr tatsächlich wachsen könnt. Und natürlich bin ich für alles offen, was ihr an Themen mitbringt. Schön, wenn ihr dabei seid!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner