fbpx

Dein Selbstwertgefühl stärken!

So vereinbarst Du einen Coachingcall mit mir!

Was ich dir verspreche: 

Kein Bullshit, keine Verkauf, nur du, ich und 45 Minuten Zeit für die beste Strategie, um deinen Selbstwert zu stärken - für eine kurze Zeit kostenlos!

Klicke jetzt auf den Button
oder lies dir weiter unten durch, wie einfach und unkompliziert du einen Termin mit mir vereinbarst.

Folgen diesen Schritten

01.

Click auf den Button weiter unten!

Du gelangst so zu meinem Kalender auf der Plattform Calendly - alles kostenlos und ohne Anmeldung für dich nutzbar. Hier kannst du deinen Wunschtermin ausmachen!

02.

In meinem Kalender siehst du einzelne Tage farbig markiert. Such dir einen Tag aus, an dem du Zeit für unseren Coachingcall hast. Wenn du den Tag anklickst, siehst du die Zeiten, die ich für sich reserviert habe.

03.

Du hast deine Wunschtermin gefunden? Prima, bestätige den Termin und hinterlege noch kurz deine Emailadresse, damit ich dir alle nötigen Infos für unser Treffen per Zoom oder Skype zusenden kann und voila- unserer Coachingcall ist fest vereinbart!