kostenlos - per Zoom
Workshop

Die 5 Sprachen 
der Liebe

20.09.22 - 19:00

Wie voll ist eigentlich dein Liebestank?

Hast du das Gefühl gesehen, wertgeschätzt und rundum geliebt zu werden? Wenn ja, dann ist dieser Workshop wahrscheinlich nicht für dich! Wenn in deinen Liebestank aber noch ein paar Liter hineinpassen, dann bist du hier genau richtig.

Gray Chapman hat mit den 5 Sprachen der Liebe ein Konzept erarbeitet, das dir hilft, die Liebe in deiner Beziehung aufblühen zu lassen - auch wenn ihr sehr verschieden seid. Die 5 Liebessprachen stehen für 5 verschiedene Verhaltensweisen, durch die du bzw. dein Partner / deine Partnerin sich besonders geliebt fühlen.


Das passiert im Workshop

  • finde heraus, welche Liebessprache du sprichst.
  • schau dir an, welche Liebessprache dein Lieblingsmensch bevorzugt.
  • nimm mit, wie du dein Bedürfnis nach Liebe besser kommunizieren kannst.
  •  pflücke dir die Liebesvokabeln deines Partners heraus, die du in den kommenden Tagen üben möchtest.
  • freue dich auf den regen Austausch mit anderen.

Online-Workshop? JA!

An Workshops. egal ob im echten Leben oder online habe ich gerade jede Menge Spaß. Ich liebe die Dynamik und die gemeinsamen Gespräche. Für dich sind Onlineworkshops ganz bequem von zu Haue aus machbar. Der Termin liegt so, dass hoffentlich schon alle Kinder im Bett sind und du Zeit hast. Und falls du Bedenken hast - nein es ist keine Werbeveranstaltung sondern echter Mehrwert für dich.

Ich freue mich auf dich


Dein Thorsten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner