fbpx

BuJo

mit Thorsten Köcher


Wie Du mit Bullet-Journaling Deinen Stress hinter Dir lassen kannst!

Ein Schritt-für- Schritt Video-Kurs , um mit einem einfachen Notizbuch in eine entspannte und trotzdem zielgerichtete Zukunft zu starten.


Steckst Du in einem Hamsterrad? 

  • Du arbeitetest und es ist einfach kein Ende in Sicht.
  • Du jonglierst verschiedene Lebensbereiche gleichzeitig und versuchst Arbeit, Beziehung, Familie, Freundschaften und mehr unter einen Hut zu kriegen.
  • Trotz Deiner vielen Mühe hast Du oft das Gefühl  vielem nicht gerecht zu werden und Menschen, die Dir wichtig sind, kommen oft zu kurz.
  • Du hast kaum Zeit, inne zu halten oder Dich um  Dich selbst zu kümmern.
  • Deshalb fehlt häufig die Muse und die Kraft angemessen auf andere zu reagieren. Zu Deiner Erschöpfung gesellt sich so auch immer wieder mal Dein schlechtes Gewissen
  • Du hast schon einiges probiert, um Dein Hamsterrad zu verlassen, aber nichts hat dauerhaft geholfen.

Ich versteh' Dich gut!

Mit dem Gefühl in einem Hamsterrad zu stecken bist Du nicht alleine! Aber man kann aussteigen und ganz aktiv etwas für eine entspannteres und erfüllteres Leben tun. Mit Bullet-Journaling ist mir genau das gelungen!

Seit gut einem Jahr begleitet mich  mein BuJo, das ich nicht mehr wissen möchte. Es dient mir zur Planung, Reflexion und als Tagebuch und hat mir geholfen mehr Klarheit und Gelassenheit in meinen Alttag zu verankern. Methoden aus meiner täglichen Arbeit haben Einzug gehalten und für deutlich weniger Stress gesorgt. Einen guten Teil dieser Methoden findest Du im Onlinekurs wieder.Ich bin von dieser Methode so überzeugt, dass ich sie unbedingt an Dich weitergeben will. 

Bullet-Journaling ist eine Mischung aus selbstgestaltetem Kalender, To-Do Liste und Planer, die Du prima an Deine eigenen Lebensbedürfnisse anpassen und  mit allem, was Du brauchst füllen kannst.

Mit  einem Bullet-Journal brachst Du keine weiteren Tools oder Apps mehr, in denen Du Dich verzettelst.

Was bringt Dir der Video-Kurs?

  • Du hast alles gut im Blick und weißt wann was ansteht ohne Dich weiter abhetzen zu müssen.
  • Du lernst Prioritäten zu setzen und Dich auf die Dinge zu konzentrieren, die Dir wirklich wichtig sind.
  • Der Videokurs hilft Dir mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen, die Dir etwas bedeuten.
  • Du lernst einen wohlwollenderen Umgang mit Dir selbst.
  • Du lernst Methoden kennen, die Dir helfen Deine Gefühle anzunehmen und mit, statt gegen sie zu arbeiten.
  • Bullet-Journaling  hilft dir dauerhaft aus Deiner Tretmühle auszusteigen und wächst mit Deinen Aufgaben und Lebensumständen mit!

Was ist drin?

check-circle-o

Alle Grundlagen zum Bullet-Journaling

Schritt für Schritt lernst Du Dein eigenes Bullet-Journal anzulegen und auf Dein Leben zurecht zu schneiden. Du lernst, in prägnanten Videos was ein Future-Log und ein Monthly-Log ist, wie Du alles mit einem Index wiederfindest und was es mit dem Threading auf sich hat. Am wichtigsten ist aber, dass Du lernst, Dein Bullet-Jounal Teil Deines Alltags werden zu lassen und so geplanter und weniger hektisch durch den Tag zu kommen.

check-circle-o

Mehr Klarheit

Im 2. Abschnitt werfen wir einen Blick auf Dein aktuelles Leben. Wir arbeiten heraus, welche Rollen und Lebensbereiche Deinen Alltag ausmachen und machen gemeinsam eine Standortsbestimmung. Von da an geht um Deine Ziele und Prioritäten. Du gewinnst mit den Aufgaben zu jedem Video die Klarheit, die Du brauchst um dich zielgerichtet auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und gelassen Nein zu allem anderen sagen zu können.

check-circle-o

Mehr Gelassenheit

Im 3. Abschnitt lernst du wohlwollender mit Dir selbst umzugehen. Du lernst ein Dankbarkeitstagebuch zu führen,  Dir Deiner Stärken bewusst zu sein und Methoden für den akuten Stressfall. Also alles was Du brauchst, um auch in schwierigen Zeiten Deine Ziele nicht aus dem Augen zu verlieren oder wieder in das Hamsterrad einzusteigen.

 Mit diesem Videokurs erhältst Du

Stressabbau mit Bullet-Journaling
  • 48 Minuten Videomaterial, das kurz, prägnant und auf den Punkt ist.
  • Aufgaben zu jeder Lerneinheit, die Du sofort umsetzen kannst.
  • Bonus: Fragen, Anregungen, Hilfe? In unserer geschlossenen Facebookgruppe findest du Hilfe und Anregungen zu all Deinen Fragen zum Bullet-Journaling oder zu den Kursinhalten.

 Stressabbau zum Einführungspreis und mit Geld-zurück-Garantie


Momentan biete ich diesen Onlinekurs zu einem Einführungspreis von 24,90€ inl. 19% MwSt. an. Also am besten gleich bestellen ; )


Sollte Dir der Kurs nicht gefallen bekommt Du bis 2 Wochen nach Erhalt Dein Geld zurück!

Hol Dir jetzt den Zugang zu meinem Videokurs 
und lass' mit Bullet-Journaling Deinen Stress hinter Dir!

Die Abrechnung erfolgt sicher und einfach über Digistore-24. 

Danach erhältst Du per Email die Zugangsdaten zu meinem Onlinekurs und zur Facebookgruppe und kannst sofort loslegen!

 2020 Thorsten Köcher | Datenschutzerklärung | ​Impressum​​​